Das perfekte Programm für den Schulbeginn

Auch dieses Jahr gibt es wieder viele nützliche Programme, die einem das Leben als Schüler vereinfachen können. So bietet dieses Programm die Möglichkeit, Mindmaps sauber anzulegen, auszudrucken und in ein PDF Format umzuwandeln, damit auch sonst jeder eure Mindmap öffnen kann. Besonders für diejenigen unter euch, die sich schwer damit tun ordentliche Graphiken zu zeichnen oder keine Lust haben mit Zirkel und Lineal zu hantieren, bietet FreeMind Vorteile!
Zusätzlich bietet FreeMind viele Symbole, die für einen besseren Überblick sorgen. Natürlich könnt ihre eure Mindmap auch über einen Beamer, während einer Präsentation vorzeigen und wichtige Punkte mit Leuchtschrift hervorheben.
Wer also mal seinen Lehrer oder seine Klasse beeindrucken möchte, weiß jetzt womit er punkten kann.
Sicher und virenfrei gibt es das Programm auf http://www.chip.de/downloads/FreeMind_30513656.html.

Natürlich kostenlos!

Thierry